Montag, 6. November 2017

Naturkohle - Kohle Billig Kaufen

Da ich eine Shisha gekauft habe musste ich mir selbstverständlich auch Kohle dazu kaufen. Doch da ich auch dafür nicht viel Geld ausgeben wollte, habe ich mir gut billige Kohle gesucht und diese auch gefunden.

Hier die Kohle die ich mir bestellt habe.  


Hier klicken um zu der Kohle zu gelangen.

Die Packung enthält 64 Kohle Würfel. Die Kohle brennt ca. 100 Minuten lang und hat keinen Eigengeschmack. Es sind keine Chemischen zusätze vorhanden und damit ist die Kohle wesentlich gesünder als selbstzündende Kohle. Das beste an der Kohle ist, dass sie sowohl für die Shisha als auch für das BBQ geeignet ist. Daher habe ich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Meiner Meinung nach kann man bei dieser Kohle absolut nichts falsch machen da ich noch überhaupt nichts negatives daran gemerkt habe. Sie ist also sehr Empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen