Mittwoch, 15. November 2017

amy Feather Steel ss05

Nach langer überlegung, habe ich mir ich mir eine neue Shisha gekauft. Diese Shisha war diesmal aber etwas teurer als meine erste. Da ich nun meine alte Shisha schon länger besitze, musste ich mir eine neue zu legen, da 2 Anschlüsse für mich und meine Freunde nicht mehr ausreichend waren. Doch da kam für mich wieder nur ein Produkt in frage, wieder eine von Amy Deluxe sollte es sein.

Hier die Shisha die ich mir gekauft habe.  


Klicke hier um zur Shisha zu gelangen.

Eines der wichtigsten dinge an einer Shisha, ist wohl das aussehen. Diese Shisha hat ein sehr cooles durchsichtiges Design. Sie hat ein Schlauch Halter, der seine Dienste erfüllt. Der Schlauch Hält dort gut drinne und fällt nicht wieder von alleine raus. Diesmal hat die Shisha 4 Schlauchanschlüsse was bei meinen Ansprüchen genügt. Die Shisha besitzt ein Kaminkopf und ein Silikonschlauch. Selbstverständlich ist sie Top Verarbeitet und ich habe nichts dran zu meckern. Der aufbau ging sehr leicht und ziemlich schnell, so hatte ich an dem Tag mehr zeit zum Rauchen. Die Reinigung geht schnell und beeindruckend einfach. Die Preis/Leistung ist absolut top. Das Mundstück ist aus Aluminium und somit auch sehr einfach zu säubern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen