Donnerstag, 23. November 2017

iStick Pico Melo 3 - iStick Pico 75w test

Vor einigen Wochen habe ich mir nun endlich mal eine neue E-Shisha gekauft. Ich wollte wieder eine die mir nicht gleich ein Loch ins Portmonee reißt, darum habe ich mich für eine die in der Mittelklasse spielt entschieden. Aber sie sollte auch nicht zu günstig sein, denn da ist dann auch die Qualität sehr schlecht. So habe ich das jeden falls immer gehabt, wenn ich mir günstige Produkte gekauft habe.

Hier der iStick Pico Melo 3 denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zum E-Dampfer zu gelangen.

Ich hatte von einem Bekannten auch eine mini Version vom E-Dampfer, die konnte mich jedoch nicht überzeugen. Bei diesem E-Dampfer hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Er liegt sehr gut in der Hand, das gute daran ist, dass er sehr klein ist und somit nicht besonders schwer. Ich finde denn Akkuträger sehr schön, aber das ist auch Geschmackssache. Der Akkuträger ist wechselbar und somit für jeden Geschmack anpassbar. 


Wichtig war mir auch der Dampf der ensteht, dass ist denk ich mal bei jedem so. Es soll ja auch schließlich viel Dampf raus kommen, sonst könnte man meiner Meinung nach auch das Dampfen sein lassen. Bei diesem E-Dampfer war ich sehr überrascht, denn es kam mehr Dampf raus als ich erwartet habe. Der Geschmack ist auch sehr gut, das liegt aber auch dran was man an Liquid benutzt. Die 75 Watt reichen für mich erstmal aus. Ein Freund von mir benutzt ihn auch, aber er Dampft nur auf die Backen. Für ihn würden also die 75 Watt voll kommen ausreichen. Die Bedienung funktioniert auch problemlos. 

Eine kleine Akkuträger Empfehlung von mir wäre die Farbe Holz, denn sie sieht sehr echt aus und man würde nicht denken das sie aus Metall ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen